SFK-Header


Unsere Esdo-Trainer

Klaus Jutta
Klaus Speck Jutta Speck
Esdo Trainer
(Schwarzgurt, 1. Meistergrad)
Esdo Co-Trainerin
(Schwarzgurt, 1. Meistergrad)

Training

Zeit Ort Teilnehmer
dienstags 16.00 - 17.30 Uhr Eggenstein, Sporthalle A Kinder und Jugendliche
mittwochs 16.45 - 18.30 Uhr Linkenheim, Sporthalle GWRS Schüler der GWRS *
freitags 19.00 - 20.30 Uhr Leopoldshafen, H.-Uebelhör-Halle Jugendliche und Erwachsene
freitags 20.30 - 22.00 Uhr
(ab 19.1.2018)
Leopoldshafen, H.-Uebelhör-Halle Zusatzangebot für Jugendliche


Das Training findet ganzjährig mit Ausnahme der Schulferien statt.

Beim Training für Kinder und Jugendliche am Dienstag beginnt die erste Gruppe direkt um 16:00 Uhr, die zweite Gruppe um 16:30 Uhr. Ende des Trainings ist für beide Gruppen 17:30 Uhr. Die "Teilung" in zwei Gruppen soll Anfängern einen leichteren Einstieg bieten, denn eineinhalb Stunden können sehr lang sein. Gerade jüngere Kinder wollen wir aber nicht überlasten, sondern altersgerecht ein Training anbieten, das fordert und fördert, aber eben nicht überfordert. Daher ist eine Stunde eigentlich ausreichend. Wer mehr machen möchte, kann jederzeit in Gruppe eins umsteigen. Da gibt es keine Beschränkungen.

* Das Training am Mittwoch wird z. Zt. im Rahmen der Kooperation "Schule - Verein" zusammen mit der Grund- und Werkrealschule (GWRS) Linkenheim angeboten. Eine Teilnahme ist nur für Schülerinnen und Schüler der GWRS möglich. Infos sind über die Aikido-Abteilung erhältlich, eine Anmeldung ist nur über die Klassenlehrer möglich.

Ansprechpartner
G. Rinke,
Email: Rinke@aikido-leopoldshafen.de
Tel. 07244-6098920